nächste Gartenmesse: 20.-22. März 2020
Zum Ticket-Shop

Das sagen unsere Aussteller

 

Diana Auzinger, Multikraft Produktions- und HandelsgmbH

„Wir konnten unsere ökologischen Produkte für Garten, Haushalt und Wohlbefinden perfekt präsentieren. Gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern, perfekte Betreuung seitens der Messeleitung und gute Auslastung sind einmal mehr Garant für einen gelungenen Messeauftritt.“

 

Maria Awender, Innungsmeisterin der Salzburger Gärtner und Floristinnen

"Mit dem Landeslehrlingswettbewerb der Floristen sind wir seit Beginn dabei. Die Garten Salzburg ist für unseren Nachwuchs wie auch für die Floristenmeister die ideale Plattform, um ihr Können der Öffentlichkeit zu präsentieren."

 

Karl Ploberger, Biogärtner

"Mir gefällt besonders das umfangreiche Programmangebot, welches gleichzeitig Berufsgärtner, Hobbygärtner sowie die gesamte Familie anspricht. Ich freue mich sehr meine Erfahrungen live auf der Bühne zu präsentieren."

 

Thomas Tula, Tula Garten - Schwimmteichbau GmbH

"Die Messe Garten Salzburg ist für uns ein Heimspiel und ein Muss wenn man in unseren Breiten mit 'Garten' zu tun hat. Wir pflegen Beziehungen und lukrieren neue Kunden auf der Gartenmesse Salzburg."