nächste Gartenmesse: 22.-24. März 2019
zum Ticket-Shop

Referenzen

Bernd Oppeneiger, Geschäftsführer WoodyLiving

„Ich bin bereits zum vierten Mal als regionaler Anbieter auf der Messe hier und genieße es mit der Garten Salzburg eine ideale Plattform für die Image- und Stammkundenpflege zu haben. Vor allem konnte ich unseren Bekanntheitsgrad regional steigern. Ganz besonders freut mich die unglaubliche Resonanz des Gewinnspiels: Garten des Jahres 2017.“

 

Arnold Schlötzer, Rosenpavillon

„Ich bin extra aus München angereist und zum ersten Mal auf der Garten Salzburg mit dabei. Mit der Organisation der Messe bin ich sehr zufrieden.“

 

Johann Winklhofer, Inhaber Gartenbau Winklhofer 

„Die Garten Salzburg ist sozusagen ein Tag der offenen Tür für uns. Hier kann ich mir ausreichend Zeit für die Beratung meiner Kunden nehmen. Der Gewürztrend wirkt sich auf meine Beratungsgespräche positiv aus und vom Gesamtverlauf der Messe bin ich absolut angetan.“

 

Claudia Mitter, Geschäftsinhaberin Pool & Wellness Technik

„Besonders erfreut bin ich über das Feedback der Besucher. Sie sind positiv überrascht über die Ausstellung der Swimming- und Wellnesspools. Nicht nur die klassische Funktion der Beratung steht im Vordergrund. Durch die Messeangebote können wir Interessenten direkt zum aktiven Kauf motivieren“.

 

Maria Awender, Innungsmeisterin der Salzburger Gärtner und Floristinnen

"Mit dem Landeslehrlingswettbewerb der Floristen sind wir seit Beginn dabei. Die Garten Salzburg ist für unseren Nachwuchs wie auch für die Floristenmeister die ideale Plattform, um ihr Können der Öffentlichkeit zu präsentieren."

 

Karl Ploberger, Biogärtner

"Mir gefällt besonders das umfangreiche Programmangebot, welches gleichzeitig Berufsgärtner, Hobbygärtner sowie die gesamte Familie anspricht. Ich freue mich sehr meine Erfahrungen live auf der Bühne zu präsentieren."